Preview! Seite aktuell nicht sichtbar!
Volbeat live

88.6 präsentiert: Volbeat

Volbeat kommen im Rahmen vom Clam Live am 29.06.2023 auf die Burg Clam! 🥳 Du kannst dabei sein, denn wir haben Tickets für dich! 😍🤘

Volbeat beim Clam Live 2023

Die dänischen Rock'n'Roll-Rebellen Volbeat kommen mit ihrer Servant Of The Road World Tour heuer auf die Burg Clam nach Oberösterreich. Fans können sich auf eine Mischung aus Klassikern, Deep Cuts und Fan-Favoriten aus der bisherigen Karriere von Volbeat freuen. Natürlich werden ebenso Songs aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Servant Of The Mind“ nicht fehlen. Tickets sind ab 8. März im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1IyNGJDRmNkSjhZP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Als Support auf der Burg Clam bei Volbeat mit dabei sein werden Diamond Head und Monokay!

Clam Live

Seit mittlerweile über 30 Jahren finden jährlich im Sommer einzigartige Konzerte auf der Burg Clam statt. Als eine der außergewöhnlichsten und spektakulärsten Konzertund Event-Location Österreichs, hat sich die Veranstaltungsreihe von CLAM LIVE im In- und Ausland einen Namen gemacht. Zahlreiche nationale und internationale Musiker*innen und Künstler*innen waren bereits Gast auf dem historischen Areal unterhalb der mittelalterlichen Festung.

Anmelden und Tickets gewinnen!

Du willst die Show von Volbeat auf der Burg Clam am 29.06.2023 beim Clam Live 2023 auf gar keinen Fall verpassen? Dann melde dich jetzt schnell an und sichere dir mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitperson! 🤘🤩

Das Formular ist leider geschlossen.
Es können keine Anmeldungen entgegengenommen werden.