Radiothek

Du hast die Auf­lösung vom 88.6 Klugsch­eißer ver­passt? Oder das Inter­view? Du möch­test dir den Batka von heute Früh noch­mal anhören? Hier bist du richtig!

Spiele mit dem Timpel um ein Klugscheißer-Häferl und eine Urkunde ... und um die Klugscheißer-Ehre?
Player öffnen
Der Timpel muss es schaffen, innerhalb von 30 Sekunden, drei von einem Hörer vorgegebenen Wörter zu einem aktuellen Tagesthema in einen Reim einzubauen.
Player öffnen
Gute Seiten, schlechte Seiten. Der 88.6 Zeitungscheck. Jeden Morgen um kurz nach 08:00 blättert das TimpelTime-Team die Tageszeitungen durch und informiert euch über all' die großen (und auch kleinen) Geschehnisse, die so passieren.
Player öffnen
Hier könnt ihr euch nochmal alle Interviews von Beate bei Beate mit Ö anhören!
Player öffnen
Unsere Abendmoderatorin Beate Panschur hat immer wieder großartige Gäste im Studio, die sie zu den interessantesten Themen und geheimsten Geheimnissen befragt.
Player öffnen
Unser Repor­ter, der Batka, ist in unserem Sende­gebiet unter­wegs und plau­dert mit euch über die tages­aktuel­len Themen. Was er erlebt hat, kannst du hier nachhören!
Player öffnen
Der Batka hat wirklich schon fast alles gemacht - aber jetzt stellt er sich der grössten Herausforderung: Der Baby-Karenz. Wie es ihm dabei geht, erzählt er in seinem KarenzTagebuch auf 886" ...oder soll das mehr sein?
Player öffnen
Wir machen deine Ort­schaft ganz groß! Melde deine Heimat für Batkas Örter­buch an und der Batka kommt höchst­persön­lich bei dir vorbei und stellt deinen Ort im Radio vor. Hier zum Nachhören!
Player öffnen
Wer hat dem Timpel diesmal ins Klassenbuch geschrieben? Österreichische Promis beim Timpel zu Gast im Studio.
Player öffnen
Der 88.6 Livereporter Mario Batka steht für Drama - Action - Emotionen. Er ist die ganze Woche für dich unterwegs und erlebt die spannendsten Geschichten, coolsten Interviews und lustigsten Aktionen. Jetzt reinhören!
Player öffnen
Hier kannst du die coolsten 88.6 Interviews mit Stars wie Seiler und Speer oder Lemo, nachhören!
Player öffnen

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0l5MUtkcGtBa3NvP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Du willst Kiss, Slash, Metallica? 🤟🏻
Kannst du haben! 🎉
Jetzt 88.6 Webradio starten. 🎵🔊

88.6 Webradios