Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!
Sabaton

88.6 präsentiert: Sabaton

Erlebe Sa­ba­ton gemein­sam mit The Hu und Lordi am 07.05.2023 beim 88.6 Konzert in der Wiener Stadt­halle. Jetzt an­melden und Tickets ge­winnen!

Seit Sabatons Gründung, hat dieser Heavy-Metal-Gigant ein Wahrzeichen nach dem anderen erobert, vierfache Platinverkäufe erreicht und mega-große Konzerte auf der ganzen Welt gegeben.

Doch trotz Sabatons unendlicher Leidenschaft, explosive Geschichten über bemerkenswerte historische Wendepunkte zu schreiben, hatten diese unerbittlichen Tapferen immer nur ein glasklares Ziel: furchtlos in die nächsten Schlachten zu marschieren. "Unsere neunte Studioaufnahme "The Great War" ist eingespielt, abgemischt und gemastert - und wir könnten nicht glücklicher über diesen metallischen Meilenstein sein", sagt Bassist und Texter Pär Sundström.

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL29WV0ViLUF0OHljP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

"Wir können es einfach nicht erwarten, vor unsere geliebten Fans zu treten. Im Rahmen der anstehenden Tournee werden wir auch eine ganz besondere 20-Jahre-Jubiläumsshow auf dem heiligen Boden des Wacken Open Airs spielen. Muss ich noch hinzufügen, dass das eine Show wird, die man nicht verpassen sollte?"
 

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3hQOEctTHdXTm4wP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Support-Act: The Hu

Im Jahr 2016 wurde Band aus der Mongolei gegründet. Sie kombiniert den Klang schreiender Gitarren des Heavy Metal mit dem traditionellen mongolischem Kehlkopfgesang. Damit entstand die kulturelle Bedeutung und die einzigartige musikalische Identität von The HU.

The HU, bestehend aus dem Produzenten Dashka und den Mitgliedern Gala, Jaya, Temka und
Enkush, sind eine moderne Rockgruppe, die in der Tradition ihres Heimatlandes verwurzelt ist. Der Name der Band bedeutet übersetzt aus dem Mongolischen "Mensch". 
Ihr Debütalbum The Gereg, debütierte auf Platz 1 der World Album und Top New Artist
Charts. Mit ihm hat die Band über 250 Millionen Streams und Videoaufrufe, Streams und Videoaufrufe gesammelt und erhielt viel Lob von Kritikern wie Billboard, NPR, GQ, The Guardian,The Independent, Revolver und sogar von Sir Elton John selbst.

Support-Act: LORDI

Die Band ist tief in Finnland verwurzelt und kommt ursprünglich aus Rovaniemi im nördlichen Lappland. 2006 gelang der Band mit ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest („HardRockHallelujah“) der internationale Durchbruch. Die Band gewann diesen Contest als erste und bis heute einzige finnische Band. Zu dem brachen LORDI alle bisherigen Punkterekorde, die jemals in der Geschichte des Eurovision Song Contests aufgestellt wurden.

Jetzt anmelden und Tickets gewinnen!

Melde dich jetzt an und mit ein wenig Glück gewinnst du Tickets für dich und deine Begleitperson für das 88.6 Konzert von Sabaton am 07.05.2023 in der Wiener Stadthalle!