Der Timpel und Marco Pogo mit verschränkten Armen

Der Timpel feat. Marco Pogo: Voigas

Es gibt nur a Gas und des is Voigas, weil so auf Hoibgas, des is a Voi­schas.🤩🤘

Wir haben in ungeduldiger Vorfreude gewartet und jetzt ist es endlich soweit: Der Timpel hat seinen 2. Song rausgebracht - und zwar "Voigas"!
Und dafür hat er sich professionelle Unterstützung geholt, nämlich niemand geringeren als Marco Pogo von Turbobier!🍺💛

Den Song findet ihr auf folgenden Plattformen:💿 

Das Musikvideo

Aber nicht nur der Song "Voigas" ist jetzt endlich draußen, sondern auch das Musikvideo dazu! Und das kann sich wirklich sehen lassen, denn der Timpel hat sich natürlich etwas besonderes dafür überlegt und das Resultat könnt ihr euch im Video anschauen: ein eigener Tanz!🕺💃
Auch unsere lieben HörerInnen Harry, Chris, Andi, Steffi, Marianne, Andy und Hanni haben ihn tatkräftig dabei unterstützt!💙💛
Der Batka wollte ebenfalls unbedingt ins Video und hat es ... bedingt geschafft. Aber wir wollen euch ja nicht zu viel verraten - seht selbst!😁

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL25RaHcyU0ExX2FRP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Behind the Scenes

Hier noch ein paar Einblicke in den Videodreh zu "Voigas"!😄 
Es war definitiv ein Spaß. Für den Timpel, für Marco Pogo, für unsere HörerInnen, und für unseren Batka...obwohl so erfreut sieht er gar nicht aus, wie er verzweifelt versucht, im Video mitspielen zu dürfen.🤣