Preview! Seite aktuell nicht sichtbar!
Die Konzertzuschauer beim Lovely Days.

88.6 präsentiert: Lovely Days 2022

Erlebe das Lovely Days Fest­ival 2022 am 09.07.2022 vor dem Schloss­park Ester­hazy in Eisen­stadt!

Wie sehr haben wir uns seit letztem Jahr gemeinsam mit euch auf ein baldiges Wiedersehen im wunderschönen Schlosspark Esterházy gefreut! Wir müssen uns alle leider noch etwas länger gedulden, bis das wieder möglich sein wird.

Wir freuen uns, dass der Termin für das LOVELY DAYS Festival 2022 bereits fixiert ist und dass wir darüber hinaus ALLE für 2021 bestätigten Acts auch für 2022 gewinnen konnten! 
Am Samstag, dem 09. Juli 2022 werden sich wieder Rock-Legenden im idyllischen Schlosspark Esterházy in Eisenstadt versammeln und euch ein unvergessliches Festival bescheren!

Love, Peace & ganz viel Rock'n'Roll

Das LOVELY DAYS FESTIVAL 💛✌🤘 bringt seit 2006 die größten Stars der Musikgeschichte nach Österreich und hat sich damit längst Kultstatus und einen Fixplatz in jedem Festivalkalender erobert! Seine Heimat hat es im idyllischen Schlosspark Esterhazy in Eisenstadt gefunden und lädt dort nun Jahr für Jahr zur musikalischen Zeitreise, indem es die Größen der 60er & 70er Jahre auf der burgenländischen Bühne in malerischer Atmosphäre vereint. 

Mit DEEP PURPLE und URIAH HEEP beehren uns im neuen Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Lovely Days Festival. Glam-Rock vom allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt’s von THE SWEET. Der Name ist Programm – THE DOORS ALIVE erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance. Unterhaltsam wird es am Nachmittag mit MONTI BETON & JOHANN K. (Hans Krankl) und den Festival-Auftakt macht der burgenländische Musiker RUDI TREIBER & BAND.

Bereits gekaufte Tickets für das Lovely Days 2020 oder 2021 behalten für 2022 ihre Gültigkeit!

Jetzt Tickets für die Lovely Days 2022 gewinnen!

Du möchtest bei den Lovely Days 2022 live dabei sein? Dann melde dich jetzt an und gewinne Tickets!  🤟

Das Formular ist leider geschlossen.
Es können keine Anmeldungen entgegengenommen werden.