Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!

88.6 Starinterview

88.6 Starinterview

Diesmal hatte der Timpel Samu Haber zum 88.6 Star­inter­view bei uns im Studio zu Gast.

Samu Haber, Frontman von Sunrise Avenue, spricht mit dem Timpel über sein neues Album "Heartbreak Century", Trennungsschmerz und warum er die österreichische Fangemeinde so cool findet. Außerdem reden sie über die erste Single-Auskopplung "I Help You Hate Me" und den alternativen, lustigen Zugang zum Thema Trennungsschmerz, den die Band mit diesem Song legt.

  • Der Timpel: "Another night and I bleed, they all make mistakes and so did we."
  • Samu Haber: "Which band is this?!... It's not my song, is it?!" 😂

Zum Schluss liest der Timpel noch Zeilen aus Samu Habers Liedern vor und dieser muss erraten, um welchen Song es sich handelt. "Ist doch leicht!", denkst du dir? Reinhören! 😉  

Samu Haber im 88.6 Starinterview