Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!

88.6 präsentiert: Clam Rock 2019

Es ist wieder soweit! Erlebe das legen­däre Clam Rock Fest­ival am 28.06.2019!

Das große Areal am Fusse der Burg Clam in Oberösterreich wird in den Sommermonaten als Open-Air-Veranstaltungsgelände genutzt. Auf der Meierhofwiese unterhalb der Burg Clam können bis zu 10.000 Konzertbesucher die Auftritte namhafter Musikgrößen in einer unvergleichbaren Atmosphäre miterleben und sich von der Burgschenke entlang des Meierhofs kulinarisch verköstigen lassen. 

Zahlreiche Künstler wie Status Quo, Eric Burdon, Uriah Heep und vielen weitere rockten bereits die Burg Clam. 

Diesmal mit den Hauptacts Toto und Jethro Tull!

Toto begeistert nun schon seit mehreren Jahrzehnten und hat bislang 17 Alben hervorgebracht und weltweite Verkäufe jenseits der 35 Millionen erreicht. Sie können zahlreiche Chart-Hits wie "Africa", "Hold The Line", "Rosanna", "I Won’t Hold You Back" und "I’ll Be Over You" verbuchen.

Der Frontmann von Jethro Tull ist vor allem für sein Flötenspiel bekannt, das maßgeblich den Sound der Band prägte. Der Autodidakt, der mehrere Instrumente spielt, kann längst und mit Fug und Recht als Legende bezeichnet werden. Auf einem Bein stehend und Flöte spielend ist er zu einer Ikone der Rockmusik geworden, die auch nach vielen Jahren auf der Bühne des Tourens nicht müde ist.

Jetzt Tickets für das Clam Rock 2019 gewinnen!