88.6
Radios
  • Bitte Tag auswählen
88.6 präsentiert Disturbed in der Wiener Stadthalle

88.6 präsentiert: Kiss

Erlebt Kiss am 29. Mai 2019 live in der Wiener Stadthalle!

Nach einer epischen und gut dokumentierten 45jährigen Karriere, die eine ganze Rock’N’Roll Ära hervorgerufen hat, kündigen KISS an, dass sie 2019 auf ihre letzte Tournee gehen werden – der passende Titel: END OF THE ROAD. Mit über 100 Millionen verkauften Alben gelten sie als die legendärste und erfolgreichste Rockband aller Zeiten. Die Liste ihrer Hits ist unendlich: "I Was Made For Loving You", "Rock And Roll All Nite" oder auch "Lick It Up". Diese und viele andere Songs werdet ihr live erleben! 

KISS bieten wieder spezielle VIP Packages an, natürlich auch einen eigenen Vorverkauf für KISS Army Mitglieder.

Mehr Infos unter www.kissonline.com.  

Der Vorverkauf für das Rockkonzert in der Wiener Stadthalle startet am Freitag, den 02.11.2018 um 9 Uhr unter www.oeticket.com oder www.stadthalle.com.

Jetzt anmelden und Tickets für Kiss gewinnen! 

Meldet euch jetzt an und gewinnt Tickets für das 88.6 Konzert von Kiss in Wien am 29. Mai 2019! #sorocktdasleben

Das 88.6 Genuss-Orakel
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6 *
Ich möchte über weitere Aktionen und Gewinnspiele von radio 88.6 informiert werden. Daher stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Daten verarbeitet & gespeichert werden und ich von radio 88.6 Informationen zu Marketingzwecken erhalte. Hierfür gelten die D
* Pflichtfeld