88.6
Radios
  • Bitte Tag auswählen
© Werbung / Matthias Auer

C-RUN 2018

Unsere Moderatorinnen Birgit Hofbauer und Lydia Veigl machen sich schon für den C-RUN 10.55 bereit... und möchten die Etappe gemeinsam mit euch absolvieren! Sie sind auf der Suche nach zwei Mitläuferinnen, ganz egal ob erfahrene Läuferin oder blutige Anfängerin. Wenn ihr den Run im 4er Team zurücklegt und die Kilometeranzahlt addiert, habt ihr gemeinsam einen Marathon bewältigt. 

Erst laufen, dann kaufen!

Zusammen beweist ihr den Männern, dass ihr nicht nur einen Marathon laufen könnt und selbst nach dieser Leistung noch nicht zu müde seid. Nicht umsonst beginnt der C-RUN Bei WIEN MITTE The Mall und endet in der MILLENNIUM City. 

Der C-RUN ist ein 10.55km langer Bewerb auf einer urbanen Laufstrecke, im Herzen von Wien. Der Startschuss ist am 20.10.2018 um 10:55 beim Einkaufszentrum „Wien Mitte The Mall“.  Laufen kann ja ganz unterhaltend sein, aber mit einer Belohnung die auf einen im Ziel wartet, ist die Motivation nochmal höher. Ihr werdet bei Blaumax in der Millennium City eingekleidet, die extra für euch länger geöffnet haben! Außerdem erwarten euch noch viele weitere Geschenke, Goodies und Überraschungen… Erst geht es über die Urania, den Donaukanal bis zur Donauinsel. Das Ziel ist die „Millennium City“ im 20. Bezirk.

Wenn ihr euch auf den den 88.6 C-RUN vorbereiten möchtet, gibt es für euch jeden Donnerstag dazu die Möglichkeit. Startpunkt ist um 18:30 im WEMOVE Runningstore in WIEN MITTE The Mall. Am Dienstag zur selben Zeit startet das Training im Holmes Place in der MILLENNIUM City. Es gibt mehrere Gruppen mit verschiedenem Tempo, damit für jeden was dabei ist. Laufen macht zusammen einfach mehr Spaß!

Jetzt anmelden und mitlaufen

Ihr seid der Meinung ihr könnt nach 10.55 km noch shoppen gehen? Dann meldet euch jetzt an und seid die glücklichen Gewinnerinnen, die im 88.6 Team zusammen mit Birgit und Ly den C-RUN rocken. Als kleine Motivationshilfe gibt's gleich mal eine Sportuhr vom Swatch Store. #sorocktdasleben

C-RUN 2018
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6 *
Ich möchte über weitere Aktionen und Gewinnspiele von radio 88.6 informiert werden. Daher stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Daten verarbeitet & gespeichert werden und ich von radio 88.6 Informationen zu Marketingzwecken erhalte. Hierfür gelten die D
* Pflichtfeld