88.6
Radios
  • Bitte Tag auswählen
Werbung

Be a Star in your Car

Wir schenken euch ein neues Auto

Eure Kollegen werden vor Neid erblassen, wenn ihr mit eurem neuen Auto am Firmenparkplatz vorfahrt! Und am Wochenende genießt ihr beim Einkaufen und beim Ausflug mit den Kids ein völlig neues Reiseerlebnis! Altes Auto adé: 88.6 und Porsche Wien Liesing schenken euch ein neues Auto – seid ihr bereit für den Seat Ibiza? Frischgeputzt, poliert und vollgetankt wird vor eurer Tür stehen.

Der neue Seat Ibiza

Manchmal muss man im Leben ein Zeichen setzen, den Ton angeben und ein Motto ausrufen. Mit dem neuen Seat Ibiza könnt ihr euch jeden Tag einzigartig fühlen. Lust auf mehr? Mehr Bewegung bietet der neue SEAT Ibiza und bringt euch neue Freiheit in euer Leben. Was auch immer die Straßen zu bieten haben, mit den neuen Voll-LED Scheinwerfern habt ihr den Überblick. Ein garantiert großartiges Hörerlebnis habt ihr mit dem Media-System - wo die Smartphone Benutzung noch sicherer und einfacher ist denn je.
Seid ihr auch bereit?

Gewinnt mit eurem „So rockt das Leben“-Moment

Seid in Eurem Auto ein Star! Hört 88.6 und lasst zu unserer Musik euren Gefühlen freien Lauf und zeigt uns euren "So rockt das Leben"-Moment! Lasst euch dabei filmen* und stellt das Video auf eurer eigenen Facebook-Seite oder Instagram-Profil mit dem Hashtag #sorocktdasleben online. Oder schickt es uns per WhatsApp unter 0676 / 83 886 100. 

Für alle ohne Auto, gibt's die Chance am Surf Worldcup 2018 in Neusiedl am See auch mitzumachen. Kommt uns beim 88.6 Captains Beach besuchen - dort könnt ihr den 88.6 Seat Ibiza bereits probesitzen und darin euren So rockt das Leben-Moment mit der 88.6 Crew aufnehmen.

Alle, die mit uns zur Musik performen, werden schriftlich eingeladen, am Samstag, den 29. September bei der großen Schlussverlosung bei Porsche Wien Liesing mit dabei zu sein. Unter allen anwesenden Personen verlosen wir den Seat Ibiza, den ihr im 88.6 Delta On Tour erleben könnt - am Surf Worldcup 2018, beim Paddysfest und bei vielen weiteren Veranstaltungen.

Wichtig: Ihr müsst das Video in eurem Facebook- und/oder Instagram-Profil öffentlich posten, damit wir es sehen. 

Markiert 88.6 auch in euren Beiträgen mit @radio 88.6
Sollten wir uns innerhalb von 5 Tagen nicht bei euch melden, bitte nehmt mit uns Kontakt auf unter hoererservice(at)radio886.at. Ebenso wenn Ihr Fragen zum Gewinnspiel habt, einfach melden. Nur Personen, die von uns eine schriftliche Bestätigung haben, nehmen bei der Schlussverlosung um den Seat Ibiza am 29. September teil.

Wie funktioniert es? 

  • Hört 88.6, lasst zu unserer Musik euren Gefühlen freien lauf und filmt euch dabei oder lasst euch filmen*
  • Postet das Video bis 24.09.2018 auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #sorocktdasleben
  • Oder schickt es uns direkt über WhatsApp an 0676 / 83 886 100
  • Stellt das Video auf "Öffentlich" und markiert @radio886
  • Wenn wir uns innerhalb von 2 Tagen nicht bei euch melden, bitte nehmt mit uns Kontakt auf unter hoererservice@radio886.at

Nur Personen, die eine schriftliche Bestätigung von uns haben, nehmen bei der Schlussverlosung um das Auto am 29.09.2018 teil.

* Achtung: Nicht selbst während der Fahrt filmen. Bitte achtet auf die StVO - seid angeschnallt und filmt euch nicht selbst im fahrenden Auto, denn diese Aktion soll unterhaltsam sein, aber auch auf alle Fälle sicher sein! 


Powered by:

  • Andreas, der Gewinner von "Be a Star in your Car 2017" freut sich über den Gewinn.

Es gelten die allgemeinen Teilnahme- und Gewinnspielbedingungen von 88.6, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.