88.6
Radios
  • Bitte Tag auswählen

Die 88.6 Konzertreisen - wir fliegen euch jedes Jahr für die besten Konzerte rund um die Welt.
So war Andreas bei Coldplay in Rio, Bernhard bei Billy Idol in Las Vegas, Nadja bei Bruce Springsteen in Australien, Petra bei den Imagine Dragons in New York und Viktoria bei den Red Hot Chili Peppers in Argentinien.  Mehr geht nicht? Geht sehr wohl! 

Mit 88.6 zu Bon Jovi nach Kanada

Wir schicken euch mit eurer Begleitperson im Mai zu Bon Jovi nach Toronto (Kanada). Frühlingsgefühle im 88.6 Delta empfinden kann jeder - ihr genießt sie eine ganze Woche lang in Kanadas größter Stadt Toronto! Dort wohnt ihr im Herzen der Stadt im "Grand Hotel & Suits" *. Ihr erlebt Bon Jovi am 12. Mai live im Air Canada Centre. 

  • © David Bergman/bonjovi.com

This House Is Not For Sale-Tour: dabei sein ist alles

Seit den 80ern schreiben Bon Jovi mit ihrem unverwechselbaren Rocksound, einem durchweg sympathischen Frontmann und über 120 Millionen Albenverkäufen, Bandgeschichte. Außerdem, ein absolutes Highlight:  Die Band zieht mit Musikgrößen wie den Dire Straits in die legendäre Rock and Roll Hall of Fame im amerikanischen Cleveland ein. Seit 1986 ehrt die Ruhmeshalle die einflussreichsten Musiker und Persönlichkeiten mit der Aufnahme in das Museum. Hits wie "You Give Love A Bad Name", "It's My Life", "Livin' On A Prayer" und "Bad Medicine" haben Bon Jovi riesige Erfolge feiern lassen. Zuletzt sind sie bei uns in der Wiener Krieau 2013 gewesen - jetzt habt ihr die Möglichkeit Bon Jovi live in Toronto zu erleben!

Toronto - das steckt hinter dem Ahornblatt

Das Zentrum ist von eurem Hotel aus, dem "Grand Hotel & Suits", sehr gut erreichbar. Ihr wohnt im Herzen von Toronto!

Toronto liegt an der Nordwestküste Kanadas, direkt am Lake Ontario und wird euch, dank perfekter Kulisse und Skyline, den Atem noch vor dem Konzert verschlagen. Als größte Stadt Kanadas stellt es den kulturellen Mittelpunkt des Landes, mit seinen zahlreichen Festivals, Restaurants und Touristenattraktionen, dar. Passend zum angenehmen Wetter im Mai zählen der St.Lawrence Market, "Ripleys Aquarium" und einige Einkaufscenter zu Torontos Hotspots. Außerdem findet ihr dort das höchste freistehende Gebäude der Welt, den CN Tower. 

Ein guter Tipp, um die Zeit bis zum Konzert sinnvoll zu nutzen: Rein in eine der altmodischen, roten Straßenbahnen und ab nach "The Beach". Dort warten kleine Shops, Restaurants, Flohmärkte und ein wunderschöner Sandstrand auf euch. Oder ihr besucht einen der wohl berühmtesten Orte des Landes - die Niagarafälle. 

Dank Torontos Lage am Ufer des Lake Ontario ist es dort übrigens überraschend mild. Im Mai liegen die Temperaturen zwischen 10 und 19 Grad. Vollkommen okay - heiß genug wird es dann sowieso am 12.Mai im Air Canada Centre, der offiziellen Heimspielarena der Basketball-, Eishockey- und Lacrosse-Mannschaften.

  • Grand Hotel & Suits
    © Grand Hotel & Suits

Jetzt die 88.6 Konzertreise gewinnen

  • Registrieren: Meldet euch jetzt mit dem Formular an
  • Täglich 88.6 hören: Von Montag, 16. April bis Donnerstag, 26. April (Mo-Sa) rufen wir täglich um 7 Uhr einen angemeldeten Hörernamen auf
  • Anrufen: Wenn ihr um 7 Uhr euren Namen im Radio hört, ruft innerhalb von 20 Minuten im 88.6 Studio - unter der 88.6 Hotline 01/ 886 1 886 - an und landet im Gewinnertopf
  • Gewinnen: Am Donnerstag, 26. April um 8 Uhr wird unter allen Hörern, die es in den Topf geschafft haben, die Gewinnerin oder der Gewinner der 88.6 Konzertreise zu Bon Jovi nach Kanada gezogen

* Der Reisezeitraum ist voraussichtlich 04. Mai bis 14. Mai 2018. Euer Hotel ist voraussichtlich das "Grand Hotel & Suits". Änderungen vorbehalten.

88.6 Konzertreise: Bon Jovi
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6 *
Ich möchte über weitere Aktionen und Gewinnspiele von radio 88.6 informiert werden. Daher stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Daten verarbeitet & gespeichert werden und ich von radio 88.6 Informationen zu Marketingzwecken erhalte. Hierfür gelten die D
* Pflichtfeld