88.6
Webradios
  • Bitte Tag auswählen

Die 88.6 Delta-Olympiade

Bei der 88.6 Delta-Olympiade zeichnen wir besondere Leistungen aus: wir sagen Danke.
Und wir stellen die Helden des Alltags ins Rampenlicht, die für ihre Taten eine Goldmedaille verdienen! 

Wir sagen DANKE

* Eure Mutter soll eine Goldmedaille bekommen, weil sie für euch immer da ist und sie euch unterstützt?
* Eine Goldmedaille soll eurem Partner verliehen werden, weil er in jeder Situation des Lebens für euch da ist?
* Eure Arbeitskollegin, die euch Arbeit abnimmt und gute Laune verbreitet, soll eine Goldmedaille bekommen?
* Ihr möchtet Eurem Nachbarn eine Goldmedaille verleihen, weil er sich um die Katze kümmert und während des Urlaubs die Pflanzen gießt? 
* Eine Goldmedaille soll euer Postler bekommen, weil er jeden Tag persönlich die Post übergibt und nicht nur einen gelben Zettel hinterlässt?
* Wir sollen eurer Autowerkstatt eine Goldmedaille verleihen, weil das Auto trotz 200.000km noch immer rollt?

Die 88.6 Goldmedaille geht an...

... EUREN ganz besonderen Alltagshelden aus dem 88.6 Delta Wien, Niederösterreich, Burgenland. Wem möchtet ihr einmal über das Radio danke sagen? Wer hat eine besondere Leistung vollbracht? Und wer hat die 88.6 Goldmedaille verdient?
Die 88.6 Delta-Olympia ehrt die Helden des Alltags!

88.6 Delta-Olympiade
Ich möchte anonym bleiben:*
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6*
* Pflichtfeld


Die Preisverleihung

Jeden Tag um 8.15 Uhr stellen wir die Helden aus dem 88.6 Delta vor und ehren sie mit einer Goldmedaille. Am Ende der Olympiade laden wir alle Helden und ihre Förderer zu einer feierlichen Übergabe der Goldmedaille und einer Urkunde ein. Wir stoßen mit einem Glaserl gemeinsam mit euch auf eure Leistungen an und sagen DANKE!