88.6
Radios
  • Bitte Tag auswählen

88.6 Konzertreporter 

Wir suchen euch für Gene Simmons am 16. Juli!

Tragt euch den Montag, 16. Juli schon mal fett im Kalender ein, denn da könnt ihr Gene Simmons beim 88.6 Konzert live in der Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer live in Wien erleben!

Über 100 Millionen verkaufte Tonträger, bombastische Bühnenshows und die berühmten Gesichtsbemalungen zeichnen eine der größten Rockbands unserer Zeit aus. Mit dabei hat Gene Simmons seine Signature-Band und so wird „The Demon“ auch die besten Hits von Kiss zum Besten geben. Klassiker wie „I Was Made For Loving You“, „Detroit Rock City“ oder „Love Gun“ sorgen für Stimmung und lassen es zu einem unvergesslichen Rockabend werden.

Jetzt anmelden und 88.6 Konzertreporter werden!

Wie war die Setlist? Welche Hits wurden gespielt? Wie war die Stimmung und vorallem - war euer Lieblingssong dabei? Berichtet als 88.6 Konzertreporter exklusiv über die Show, die Stimmung am Gelände und eure Highlights. Und ihr seid nicht allein...

Denn, ihr besucht das Gene Simmons Konzert gemeinsam mit dem Batka! Also, Termin sichern, das großartige Konzert genießen und auf radio 88.6 darüber berichten! #sorocktdasleben

88.6 Konzertreporter
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6 *
Ich möchte über weitere Aktionen und Gewinnspiele von radio 88.6 informiert werden. Daher stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Daten verarbeitet & gespeichert werden und ich von radio 88.6 Informationen zu Marketingzwecken erhalte. Hierfür gelten die D
* Pflichtfeld