Radio 88.6
Radio
88.6
Webradios
  • Bitte Tag auswählen
Werbung

Weg und Check

Weg und Check heißt: Wir schickten euch vom 06. bis 07. Dezember in den verdienten Kurzurlaub.

Martina mit Baby Annika und Freundin Martina waren die Weck & Check Testerinnen im Sole-Felsenbad.

Ihr Testurteil fiel sehr gut aus. Auf jeden Fall ein Tipp jetzt in der kalten Jahreszeit, oder vielleicht noch als Geschenk für Weihnachten.

Martina mit Baby Annika und Freundin Diana

Hotel:

Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl. Schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern.

Frühstücksbuffet:

Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt. Von Eiern, Speck oder Müslis. Wir waren nach dem Frühstück bis zum Abend satt:)

Saunabereich:

Wir fanden alles was man zum saunieren braucht und was das Herz begehrt.
Super Entspannung in der tollen thermenlandschaft und eine grandiose Lasershow am Abend.

Erholung:

Pure Erholung schon beim Ankommen.
Besonders schön fanden wir die tolle Aussicht und den idyllischen Teich.

Wir hatten wirklich entspannende Erholungsmomenten in der Sole-Therme mit naturverbundener Saunalandschaft. Geführten Aufgüsse, Massage & Beautyangebote und vieles mehr.

Unser Tipp:

Am Abend, wenn der Dampf in den Nachthimmel steigt fanden wir es am schönsten zum entspannen und Entschleunigen.


powered by: