88.6
Radios
  • Bitte Tag auswählen

C-RUN 10.55 - Weil nicht nur Shoppen sondern auch Laufen glücklich macht

Laufen ist nicht nur gesund, sondern macht durch die Ausschüttung von Endorphinen glücklich. Das hat der beliebte Sport mit einem tollen Shoppingerlebnis, wie in WIEN MITTE The Mall und in der MILLENNIUM CITY möglich, gemeinsam. Genau 10.55 Kilometer liegen zwischen den beiden Shoppingcentern – diese kann man nun im Rahmen des Centerruns am 13. September 2018 laufend bezwingen. Die Laufstrecke bietet eine ganz besondere Atmosphäre: Der Start um 18:30 Uhr erfolgt direkt vor WIEN MITTE The Mall und führt über die Ringstraße, entlang des Donaukanals über das Naherholungsgebiet Donauinsel bis zur Ziellinie vor der MILLENNIUM City.

Wer die 10.55 Kilometer nicht alleine laufen will, kann die Strecke auch in 2er- oder 4er-Teams absolvieren. Für Kinder und SchülerInnen werden eigene altersspezifische Distanzen angeboten.

Gewinnt jetzt die ersten 100 Startplätze für den C-RUN

Wenn ihr mit euren Laufbuddys beim C-RUN 2018 dabei sein wollt, dann meldet euch jetzt an und gewinnt Startplätze! Wir haben für euch die ersten 100 reserviert.

C-RUN 2018
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6 *
Ich möchte über weitere Aktionen und Gewinnspiele von radio 88.6 informiert werden. Daher stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Daten verarbeitet & gespeichert werden und ich von radio 88.6 Informationen zu Marketingzwecken erhalte. Hierfür gelten die D
* Pflichtfeld