88.6
Webradios
  • Bitte Tag auswählen
Werbung / ©Andrey Armyagov - Fotolia.com

88.6 Bike-Testtage

Zeit, sich in ein neues Motorrad zu verlieben! Der 88.6 Bike-Test – wir geben euch ein nagelneues Motorrad und ihr testet es ein Wochenende lang.

Einfach unten anmelden und mit ein bisschen Glück ein Bike für ein Wochenende gewinnen und ausgiebig testen.*
*Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Führerschein der Klasse A.

Fischer's Harley-Davidson Wien mit der 2018er Fat Bob

Die brandneue Fat Bob überzeugt durch einen aggressiven und kompromisslosen Stil mit atemberaubender Performance, erstklassigem Handling, tollen Finishes und der Wahl zwischen den leistungsstarken Milwaukee-Eight® 107 oder 114 Big Twin Motoren. Druckvolle Beschleunigung, ein Fahrwerk, das Fahrbahnunebenheiten lässig wegsteckt, ein überaus agiles Kurvenverhalten und ein selbstbewusster Look mit etlichen schwarzen Bauteilen – die 2018er Fat Bob ist besser
denn je.
Mehr Infos unter www.harley-davidson-wien.at

Kawasaki Z900 von Kawasaki Österreich

Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Die Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Jede Bewegung am Gasgriff wird mit einer knackigen und zugleich ausgewogenen Gasannahme sowie einer aufregenden Beschleunigung honoriert. Mit jeder Umdrehung steigert der Motor den Fahrspaß, gleichzeitig sorgt die ausgewogene Leistungsabgabe der Z900 für besonders gute Beherrschbarkeit. Auch das leichte Fahrwerk bietet doppelte Vorteile: Das handliche Fahrverhalten ermöglicht dynamische, sportliche Fahrt und das geringe Gewicht sowie die niedrige Sitzhöhe sorgen für einfache Beherrschbarkeit. Die Z900 bietet dir ein Paket aus großartiger Leistung und ausgewogenem Fahrverhalten – ideal für ein Supernaked Bike.
Mehr Infos unter www.kawasaki.at

Suzuki Österreich mit der GSX-S750

Für die Rennstrecke konzipiert, für die Straße optimiert: Die neue GSX-S750 ist der ultimative Partner für überragende Stadt- und Landtouren ohne Kompromisse. Angetrieben wird die 750er vom unvergleichlichen GSX-R750 Supersport-Aggregat, das speziell für die GSX-S angepasst wurde. In Handling und Fahrleistung ist es von einer echten GSX-R kaum zu unterscheiden. Die Traktionskontrolle lässt sich flexibel an die Straßenbedingungen anpassen - und an deine Lust und Laune. Das Fahrwerk schenkt im Stadtverkehr wie auf längeren Touren beste Wendigkeit und sicheres Handling. Die klare, aggressive Optik macht sie zu einem unverwechselbaren Bike.
Merh Infos unter www.suzuki.at

Mit dabei Yamaha Rainer - größter Einzelmarkenhändler in Österreich mit zwei Megastores in Wien - und der Yamaha MT-10

Die dunkle Seite der Macht
Leistung. Drehmoment. Agilität. Die MT-10 – darauf haben Sie gewartet. Sie ist die mit Abstand leistungsstärkste Hyper Naked, die jemals gebaut wurde. Und für Sie ist es an der Zeit, sich auf die nächste Stufe der Dunkelheit zu wagen.
Mehr unter www.rainer.co.at

Meldet euch an und gewinnt ein Motorrad für ein Wochenende!

Bike-Testtage 2018
Ich akzeptiere die Gewinnspielbedingungen von radio 88.6 *
Ich möchte über weitere Aktionen und Gewinnspiele von radio 88.6 informiert werden. Daher stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Daten verarbeitet & gespeichert werden und ich von radio 88.6 Informationen zu Marketingzwecken erhalte. Hierfür gelten die D
* Pflichtfeld