Samu Haber Frontmann von Sunrise Avenue singt auf der Bühne

Samu Haber

Hier gibt's die spann­endsten Facts über Sunrise Avenue Front­mann Samu Haber.

  • Samu Haber hat schon früh mit der Musik begonnen und war bereits mit 12 Jahren in seiner ersten Band. Samu und seine Bandkollegen stopften sich mit ihren jungen 12 Jahren auf der Bühne die Hosen mit einem Tiefschutz aus um „männlicher zu wirken“.
  • Alle Mitglieder von Sunrise Avenue sind große Eishockey-Fans, so auch Samu Haber, der als Kind auch Eishockey gespielt hat und sogar von einer Sportler-Karriere geträumt hat.  
  • Vor seiner Karriere mit Sunrise Avenue wollte Samu Haber einen Sex-Shop in Barcelona eröffnen. Der Pachtvertrag platzte jedoch und Samu blieb auf über 500 Dildos sitzen.
  • Samu Haber und Freundin Vivianne Raudsepp (ja, Samu ist glücklich vergeben) verbrachten drei Monate in Australien und wollten sogar auswandern. Das Paar hat sich schon nach passenden Immobilien umgeschaut, ist dann aber doch zurück nach Europa gekommen.
  • Samu Haber hat in seiner Zeit in Australien auch den Sport für sich entdeckt. Mittlerweile joggt er 14 Kilometer am Stück. Außerdem achtet er seitdem auf eine gesunde Ernährung und versucht, so gut wie möglich, auf Zucker zu verzichten.

88.6 Webradio

Samu Haber kannst du jetzt übrigens auch über das 88.6 Webradio hören!