Rocker Lenny Kravitz singt bei Konzert auf der Bühne

Lenny Kravitz

Hier findest du die ab­gefahr­ensten Facts zu Rocker Lenny Kravitz!

  • Heutzutage ist Lenny Kravitz ein echter Gesundheits-Guru und hat seine Tage als Raucher längst hinter sich gelassen. Er hat allerdings zugegeben, dass er früher einen eigenen Angestellten hatte, dessen einzige Aufgabe es war, Joints zu drehen.

  • Lenny Kravitz hatte mehrere Dates mit Nicole Kidman. Der Song „Lady“ handelt sogar von ihr.

  • Wenn wir schon bei Dates sind. Kravitz ging nicht nur mit Nicole Kidman aus, sondern auch mit weiteren Promis, wie Model Adriana Lima oder Madonna. Auch Vanessa Paradis, Ex-Frau von Johnny Depp, steht auf dieser Liste.

  • Kravitz zeigte 2015 seinen Lenny. Lenny Kravitz trägt bekanntlich keine Unterwäsche, weil es einfach bequemer ist. 2015 wurde ihm das auch zum Verhängnis, denn da riss die Jeans des Rockers bei einem Auftritt genau im Schritt auf und sein bestes Stück fiel heraus.  

  • Lenny Kravitz hatte durchaus spannende Schulkollegen, darunter Guns N‘ Roses Gitarrist Slash und Nicolas Cage.

  • 2000 wurde Lenny Kravitz verhaftet, weil er der Beschreibung eines Bankräubers entsprach.  

88.6 Webradio

Lenny Kravitz kannst du jetzt übrigens auch über das 88.6 Webradio hören!