Chad Kroeger Frontmann von Nickelback singt bei Rockkonzert auf der Bühne

Chad Kroeger

Hier haben wir die krass­esten Facts über Nickel­back-Front­mann Chad Kroeger für dich zu­sammen­gefasst.

  • Chad, Frontmann von Nickelback, schrieb den Megahit "How You Remind Me" in 15 Minuten, er handelt von seiner Ex.

  • Chad Kroeger checkt aus Langeweile meistens mit dem Namen Dr. Noah Body, oder Harry Houdini, in Hotels ein.

  • Chad wurde im Jahr 2006 auf Platz 6 der "100 Unsexiest Men In The World", also der "100 unattraktivsten Männer der Welt", gewählt.  

  • Chad heiratete 2013 Sängerin Avril Lavigne, und das sogar recht pompös, nämlich in einem Schloss im Süden Frankreichs. Das Glück der Beiden hielt allerdings nicht lange, 2015 folgte die Scheidung.  

  • Chad erzählte in einem Interview von einem Traum, in dem er seinen eigenen Tod im Alter von 40 Jahren vorausgesehen hatte. Zum Glück war seine Prophezeiung falsch, er feierte 2014 seinen 40. Geburtstag. 

88.6 Webradio

Chad Kroeger kannst du mit seiner Band Nickelback natürlich auch über das 88.6 Webradio hören!