Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!

88.6 präsentiert Lovely Days 2019

88.6 präsentiert Lovely Days 2019

Erlebe das Lovely Days Fest­ival 2019 im Schloss­park Esterházy in Eisen­stadt. Jetzt deine Tickets ge­winnen!

LOVE, PEACE & ganz viel ROCK'N'ROLL! Das Lovely Days Festival bringt seit 2006  die größten Stars der Musikgeschichte ins Lande, Auftritte von Rocklegenden wie  Status Quo, The Who, The Doors, Neil Young, Robert Plant, Roxy Music, Uriah  Heep, Ten Years After, Deep Purple und vielen, vielen legendären Bands mehr,  brachten dem Festival längst Kultstatus und einen Fixplatz in jedem Festivalkalender.

Auch 2019 freuen wir uns auf eine musikalische Zeitreise mit Top-Acts und bringen die Größen der 60er & 70er Jahre auf die idyllische, burgenländische Bühne. Die vierzehnte Auflage des LOVELY DAYS FESTIVALS wird am Samstag, dem 29. Juni 2019 im Schlosspark Esterházy in Eisenstadt stattfinden. Mit den Ikonen TOTO und JETHRO TULL by Ian Anderson ist das Festival 2019 wieder hochkarätig besetzt. ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM bringen Reggae-Vibes und die Hard-Rock-Legenden NAZARETH laden mit ihren Hits zum Mitsingen ein. Mit BIRTH CONTROL und BERNHARD BEIBL steht einem spannenden Festival-Auftakt nichts mehr im Wege!

Auch bei der dreizehnten Auflage des Lovely Days Festival freuen wir uns auf großartige Künstler, eine wunderschöne Kulisse und – last but not least - auf EUCH... unsere „lovely“ BesucherInnen!

Jetzt anmelden und Tickets gewinnen!

Melde dich jetzt an und sei beim nächsten Lovely Days Festival dabei! #sorocktdasleben