Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!

88.6 Konzertreporter bei Slash

88.6 Konzertreporter bei Slash

Riffs, die laut und mächtig durch Hallen und Stadien röhren! Drums, die dieses wunder­bare Krib­beln im Bauch ver­ur­sachen – hier bist du mitten drin.

Slash feat. Myles Kennedy live in Wien

Bist du bereit für das Konzert-Highlight des Jahres 2019? Erlebe Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators am 10. Februar 2019 in der  Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer! 

Vier Jahre lang ist das dritte Studioalbum "World On Fire" und die dazugehörige Tour bereits her - jetzt ist endlich wieder Zeit für neue Songs. Mit "Living The Dream" gibt's am 21. September wieder etwas auf die Ohren - die erste Singleauskopplung "Driving Rain" verspricht nur Gutes. Die dazugehörige Tour startet im September und führt die Rockmusiker durch die ganze Welt. Wien steht natürlich auch auf dem Tourplan - und du kannst als 88.6 Konzertreporter live dabei sein! Erlebe, wenn Slash mit Hits wie "The Great Pretender" und der ersten Singleauskopplung vom neuen Album - "Driving Rain" - live darbietet und die Planet.tt Bank Austria Halle im Wiener Gasometer rockt.

Jetzt anmelden und 88.6 Konzertreporter werden!

Wie war die Setlist? Welche Hits wurden gespielt? Wie war die Stimmung und vorallem - war dein Lieblingssong dabei? Berichte als 88.6 Konzertreporter exklusiv über die Show, die Stimmung vor Ort und deine Highlights. Und du bist nicht allein...

Denn, du besuchst das Slash Konzert am 10. Februar gemeinsam mit dem Batka! Also, Termin sichern, und das großartige Konzert genießen! Und danach berichtest du On-Air auf radio 88.6 über deine Konzert-Highlights!#sorocktdasleben