Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!

88.6 präsentiert: Seiler und Speer

88.6 präsentiert: Seiler und Speer

Sie sind wieder zurück: nicht nur mit neuen Songs im Gepäck, sondern auch live! Seiler und Speer live in der Wiener Stadt­halle am 13.12.2019 und in der Arena Nova in Wiener Neu­stadt am 21.12.2019!

Mit neuem Album und der ersten Vorabsingle "Ois OK", einer wundervollen Hymne über und an das Leben, konnten Seiler & Speer bereits erfolgreich die Charts stürmen. Selbiges gilt für die zweite Single "Ala bin" und weil das noch nicht genug ist, brachte das österreichische Kult-Duo die vierte Staffel ihrer "Horvathslos" Serie als Dreifach-DVD auf den Markt oder fegte schnell mal die deutschen Freunde von The BossHoss beim ebenso einzig- wie großartigen „Red Bull Music Soundclash“ Spektakel von der Bühne.

🎫 SAVE THE DATE: Ticket VVK-Start am 6. Dezember um 10 Uhr.

Stichwort Bühne: Im Rahmen ihrer TOURNEUNZEHN werden sie das neue Album live ausgiebig vorstellen. Gemeinsam mit allen Hits und der ein oder anderen Überraschung!

Jetzt Tickets für Seiler & Speer gewinnen!