Slash steht bei einem Konzert auf der Bühne

Slash

Hier findest du die genial­sten Facts über Guns N’Roses-Legende Slash (geb. Saul Hudson)

  • Als Teenager war Slash Kleptomane. Unter anderem stahl er einmal ein Chameleon und seinen ersten Zylinder. 
  • Der Schauspieler Seymour Cassel gab ihm den Spitznamen Slash, weil er nie länger als fünf Minuten still sitzen konnte. 
  • Slash hat eine Vorliebe für exotische Tiere. Er hatte schon einen Puma, mit dem Namen Curtis, und viele Schlangen, wie eine Anaconda und eine Boa Constrictor.
  • Slash liebt Horrorfilme und produziert sogar selbst welche. Er hat eine eigene Produktionsfirma mit dem Namen "Slasher Films".
  • Was das Musikvideo zu "November Rain" von Guns N' Roses betrifft, ist Slash genauso verwirrt, wie seine Fans. In einem Interview gab er zu, dass er selbst nicht weiß, um was es dabei geht. Der Song, so sagt er, ist ziemlich selbsterklärend, aber das Video ist irgendwie verwirrend.
  • Slash denkt jeden Sommer darüber nach, wenn die Hitze ihn so richtig zum Schwitzen bringt, seine Haarpracht abzuschneiden. Das hat er allerdings noch nie übers Herz gebracht.

88.6 Webradio

Mehr Künstler wie Slash kannst du jetzt auch über das 88.6 Webradio hören!