Ruf direkt bei uns im 88.6 Studio an unter 📞 01/886 1 886 oder schick uns deine Nachricht per Whatsapp unter 📲 0676 83 886 100!
Sarah Steiner

88.6 Konzertreporter bei Snow Patrol

88.6 Konzertreporter bei Snow Patrol

Riffs, die laut und mächtig durch Hallen und Stadien röhren! Drums, die dieses wunder­bare Krib­beln im Bauch ver­ur­sachen – hier bist du mitten drin.

Snow Patrol live in Wien

Erlebe Snow Patrol am 09. Februar 2019 in der  Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer! 

Snow Patrol melden sich mit ihrem neuen Studioalbum „Wildness“ zurück – ihrem ersten Album nach siebenjähriger Release-Pause. Thematisch macht sich die Band um Sänger Gary Lightbody gemeinsam auf die Suche nach Antworten auf die (Sinn-) Fragen des Lebens und knüpfen klanglich ganz klar an jenen Sound an, mit dem sie schon Anfang des letzten Jahrzehnts weltbekannt wurden. 

Sei live als 88.6 Konzertreporter dabei, wenn Snow Patrol Hits wie "Chasing Cars" oder "Open Your Eyes" in der planet tt. Bank Austria Halle im Gasometer spielen und für einen unvergesslichen Konzertabend sorgen!

Jetzt mitmachen und 88.6 Konzertreporter werden

Wie war die Setlist? Welche Hits wurden gespielt? Wie war die Stimmung und vorallem - war dein Lieblingssong dabei? Berichte als 88.6 Konzertreporter exklusiv über die Show, die Stimmung vor Ort und deine Highlights. Und du bist nicht allein...

Denn, du besuchst das Snow Patrol Konzert am 09. Februar gemeinsam mit dem Batka! Also, Termin sichern, und das großartige Konzert genießen! Und danach berichtest du On-Air auf radio 88.6 über deine Konzert-Highlights!#sorocktdasleben